Programm zum Zerlegen von mp3s?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Könnt ihr mir ein programm empfehlen,mit dem ich eine große mp3-datei,die aus mehreren musikstücken besteht,in die einzelnen stücke zerlegen kann?

Danke an alle! :)
 
audacity = freeware
müsste mit garageband auch irgendwie gehen
 
Geht mit Garageband -brauchst also eventuell keine Soft kaufen oder laden. :)
 
Sound Studio ... ist nicht so hässlich wie audacity und flinker :D
 
Danke schon mal!

Ich habe mal etwas von einem Programm gehört,dass bei größeren mp3-Dateien die Stellen automatisch erkennt,bei denen die Lautstärke sehr gering ist und auf diese Weise,die mp3-Datei in ihre einzelnen Bestandteile zerlegen kann.Wisst ihr wie diese Programm heißt oder kennt ihr eventuell andere Programme,die auf die gleiche Weise arbeiten? :)
 
Zurück
Oben Unten