Programm zum zeichnen von Plänen???

A

Applelover

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammn,
Hab mich endlich entschieden auf 'n Mac umzusteigen (nie wieder windoofs :D ).
Hab mir den iMac G5 bestellt. Da ich jetzt schon so ne geile Maschine krieg, wollt ich mal fragen ob jemand weiss ob es ein Programm gibt mit dem ich die Pläne für mein Haus zeichnen kann. Danke im Voraus...
 
Soetwas suche ich auch gerade ;-)

Ich denke, da muss man sich mal bei CAD-Programmen umgucken. Gibt es da vielleicht sogar etwas für Lau? Große Anforderungen an das Programm habe ich ja nicht...
 
Für nicht allzu hohe Ansprüche in Bezug auf Komfort und Features ist zB CADintosh geeignet. www.lemkesoft.com (oder .de)
 
Super, werde des sicherlich ausprobieren, wär der Mac nun bloss endlich da :(
Hab die böse Vorahnung dass es noch dauern wird. Nun ja, in diesem Fall lohnt sich das warten ja...
 
Zurück
Oben Unten