Programm zum Videoaufzeichnen des Betriebsystems gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von noreason4nothin, 23.05.2005.

  1. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    soetwas, wie es bei lernvideos immer verwendt wird...sprich so das man den eigenen desktop aufnimmt...

    kennt da jemand eins?
     
  2. LeeAndrew

    LeeAndrew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2004
  3. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    ahh cool..ich wusste absolut nicht wonach ich suchen sollte..weder bei google noch hier...jetzt weiß ich das man solche tools screencapture programme nennt..

    das snap x pro ist das beste was ich bis jetzt von allen getestet habe...manche programme versagen bei einer auflösung von 1920x1200..snap x läuft trotzdem flüssig weiter :)
     
  4. LeeAndrew

    LeeAndrew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2004
    Aha, HD Video :D

    Sehe ich genau so, Snapz ist super!
     
  5. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    kurze frage..hast du die möglichkeit beim videoaufnehmen den ton mitaufzunehmen?

    der bietet mir nur die mikrofon option an...nicht die mac eigene soundtrack spur..

    hat jemand ne ahnung was d los ist?

    bin an nem powermac..

    danke schonmal
     
  6. LeeAndrew

    LeeAndrew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2004
    Bin am iMac G5, habe auch nur die Microfon Möglichkeit.... :rolleyes:

    Werde ich mir mal genauer ansehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen