Programm zum Videoaufzeichnen des Betriebsystems gesucht

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
soetwas, wie es bei lernvideos immer verwendt wird...sprich so das man den eigenen desktop aufnimmt...

kennt da jemand eins?
 
ahh cool..ich wusste absolut nicht wonach ich suchen sollte..weder bei google noch hier...jetzt weiß ich das man solche tools screencapture programme nennt..

das snap x pro ist das beste was ich bis jetzt von allen getestet habe...manche programme versagen bei einer auflösung von 1920x1200..snap x läuft trotzdem flüssig weiter :)
 
Aha, HD Video :D

Sehe ich genau so, Snapz ist super!
 
kurze frage..hast du die möglichkeit beim videoaufnehmen den ton mitaufzunehmen?

der bietet mir nur die mikrofon option an...nicht die mac eigene soundtrack spur..

hat jemand ne ahnung was d los ist?

bin an nem powermac..

danke schonmal
 
Bin am iMac G5, habe auch nur die Microfon Möglichkeit.... :rolleyes:

Werde ich mir mal genauer ansehen.
 
Zurück
Oben Unten