programm zum umbenennen mehrerer dateien und ordner

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.998
Reaktionspunkte
21
moin!

ich hatte mal ein feines kleines programm, mit dem man einen schwung dateien in einem rutsch umbenennen kann, war sehr apple like simple zu benutzen, habe jetzt nach suchen nur a better finder renamer gefunden und das ist sch.... umständlich und kompliziert und überhaupt....

wer kennt da was simpleres?

danke!


ps. ich stehe mit dem automator auf kriegsfuß....
 
ich kenn nur drop rename, das läuft aber leider nur in der classic umgebung. war aber richtig schön simpel zu benutzen!


aber anscheinend gibts von der gleichen firma ein programm für osx:

Looks like they've already made an OS X version called File Manipulator, more info here:

werd ich mir gleich mal runterladen und ausprobieren.
 
> R-Name <


Saugutes Tool und Freeware.
 
Zurück
Oben Unten