Programm zum Tippen-Üben?

P

prince-eugen

Hi there...
Kennt zufällig einer von euch ein empfehlenswertes Programm für Mac, mit dem man das 10-Finger-System lernen kann?
Für Win gibt es die ja wie Sand am Meer, aber für Mac habe ich keines gefunden...
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...
the_prince
 
Master Key finde ich nicht schlecht, auch wenn ich's damit noch nicht gelernt habe (liegt aber mehr an mir als am Programm)
 
werds direkt ma ausprobieren
 
servus,
sowas suche ich auch gerade. hab die schnauze voll vom 2fingersuchsystem.
nur, da ich weiss das ich nicht der bin der sich da konsequent dransetz, suche ich ein programm das mir , wenn ich zum beispiel n text tippe, unten am bildschirm nur die zehnfingerstellung anzeigt und halt das keyboard bzw wo die buchstaben liegen. und vielleicht noch irgendwie durchscheinend das man seinen text etc noch sehen.
dann würde das daurende "auf die tastatur gekucke und trotzdem dann mit zwei finger tippen" wegfallen.
weiss jemand ob es so ein prog gibt? oder welches von den bisher genannten das kann?

greez da draussen
 
@beatit
daschauher
noch ein schwefelkind :D :D :D
gruss aus baden nach baden
 
Hey, das ist ja ne coole Seite. Da werde ich mal probieren mein 20 Jahre altes System zu "optimieren". Hast Du ne Ahnung, mit wieviel Zeitaufwand man rechnen muss?
 
Keine Ahnung wieviel Zeit es kostet.

Hatte bisher noch nicht die Zeit alle Übungen zu absolvieren. Hab nur mal die Ersten ausprobiert und heb mir den Rest für den Winter auf.

Nur den Link den hab ich mir sofort gespeichert, weil sonst wär er im Nirvana wieder verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten