Programm zum Synchronisieren gesucht

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

nach einem Absturz meiner Festplatte möchte ich nun meine Daten von einer externen NAS wieder auf meine HD zurückkopieren. Allerdings kam beim Verschieben der Ordner der Hinweis, dass für einige dateien die benutzerrechte nicht korrekt sind. Grund könnten die unterschiedlichen Dateisysteme (vfat) sein. Egal. Problem nun ist, dass Teile der verschobenen Ordener verschoben wurden. Andere noch auf der Ursprungsplatte liegen. Das lässt sich über die Dateigrößen schnell erkennen. Das bedeutet aber auch, dass ich aus 1 vollständigen Ordner 2 unvollständige gemacht habe. Wie kann ich nun die Ordner "syncen", dass ich auf keinen fall Daten verliere/überschreibe? Gibts da was smartes, oder muss ich jede Datei auf Größe im Quell- und Zielordner prüfen?
 
Zurück
Oben Unten