Programm zum suchen nach W-Lan?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von eisdiele, 09.08.2006.

  1. eisdiele

    eisdiele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    17.07.2006
    Hallo,

    ich suche ein Programm, welches mir alle erreichbaren W-Lans anzeigt, welche verschlüsselung sie haben und alles andere was sich irgendwie rauskriegen lässt... ich hab ganz gute programme für windows, allerdings gibts diese nicht für den mac.

    hat wer nen tipp, welches programm ich mir da mal näher anschauen sollte? ich hab nicht vor, irgendwas zu "hacken", aus dem alter bin ich schon ne ganze weile raus ;)

    edit:
    kismac und macstumbler schau ich mir schon an, noch wer ne andere idee?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    defekter Link entfernt

    Eines, das ich einsetze.
     
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    Moin,

    schau mal hier

    defekter Link entfernt

    Gruß Th.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen