Programm zum Schneiden von aiff- und mp3-Dateien gesucht

archelon

archelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
565
Reaktionspunkte
7
Ich suche (möglichst kostenlos) ein Programm, mit dem ich Musikdateien (aiff / mp3) schneiden / zusammenfügen kann! :music
 
Na für sowas reicht eigentlich die kleinste version von logic audio ... vielleicht 4.0 oder so ... da kannst du im audio fenster eigentlich alles nach deinen wünschen machen ... ob schneiden, bouncen oder auch mit den plug-ins z.b die dynamik verbessern bzw fades am anfang und ende einfügen !!

hab damit immer mixe geschnitten, damit man nicht einen 70 min track auf einer cd hat sondern mehrere einzelne tracks ...

bei ebay bekommst du die version mittlerweile für sehr sehr wenig geld und glaube mir es lohnt sich ... logic ist halt nicht umsonst in fast allen professionellen studios zu finden !!!

gruß
 
markforester schrieb:
Na für sowas reicht eigentlich die kleinste version von logic audio ... vielleicht 4.0 oder so ... da kannst du im audio fenster eigentlich alles nach deinen wünschen machen ... ob schneiden, bouncen oder auch mit den plug-ins z.b die dynamik verbessern bzw fades am anfang und ende einfügen !!

Uff!

Das ist etwa so als würde man mit einem Schaufelradbagger seinen Vorgarten umgraben...
:D
 
MP3 schneiden!

Was MP3s angeht kann ich dir "MP3Trimmer" empfehlen. damit kannst du schneiden, trimmen, zusammefügen, teilen usw...
Gruß
 
Zurück
Oben Unten