Programm zum öffnen von *.cdr datein ?

Also ich hab auf meinem Rechner noch eine freeware-Version von Corel Draw 8 LE, keine Ahnung, von wann das war. Vielleicht gibt es da immer noch was zum Download? Ist zwar Classic, aber besser als nix...

Äh, vielleicht kann ich das ja konvertieren...
hab das Programm aber kaum je angefasst, also ohne Gewähr...
 
Ich hab ne etwas neuere Version, Corel Draw 10 for Mac, wenn du willst und wenn die Daten innerhalb einer Stunde runterzuladen sind (hab zwar DSL aber naja) dann kannst du mir das schicken und ich kanns dir ins gewünschte Zeugs konvertieren.

Oder du frägst einfach den Typen, von dem du das hast. Corel kann eigentlich auch Fremdformate speichern!
 
grrr warum kann man die Corel Trail nicht downloaden? erstmal gibts für 12 keine mac version und wenn man die 11er version trail laden will fürn mac fängt der an die win versionn zu laden... TOLL COREL GRRRRRRRR
 
Pretzel schrieb:
grrr warum kann man die Corel Trail nicht downloaden? erstmal gibts für 12 keine mac version und wenn man die 11er version trail laden will fürn mac fängt der an die win versionn zu laden... TOLL COREL GRRRRRRRR

Die 12er-Version wird es für Mac auch nicht geben, da Corel mittlerweile aufgegeben hat Mac-User davon zu überzeugen von Freehand oder Illustrator auf Corel zu wechseln. :D
 
Zurück
Oben Unten