Programm zum Öffnen bestimmter Datein permanent ändern

Diskutiere mit über: Programm zum Öffnen bestimmter Datein permanent ändern im Mac OS X Forum

  1. sebsasse

    sebsasse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2004
    Hallo,

    Ich als Mac OS Neuling habe eine, wahrscheinlich sehr einfach zu beantwortende, Frage.

    Wie kann ich PDF Dateien permanent mit dem Acrobat Reader anstatt der Vorschau öffnen.
    Wenn ich über das Menü immer öffnen mit auswähle, wird leider nur die jeweils gewählte Datei z.B. Xy123.pdf mit Acrobat geöffnet. Die anderen PDF Datein hingegen werden weiterhin mit der Vorschau geöffnet.

    Vielen Dank im Voraus

    Sebastian
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2005
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Datei auswählen > Appel +i Taste > Programme öffnen mit > alle Dateien
     
  3. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    Apfel + I auf ein beliebiges PDF Dokument. Unter Öffnen mit den Acrobat wählen und für alle anderen übernehmen -> "Alle ändern"
     
  4. sebsasse

    sebsasse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2004
    Dankeschön!
    In dem Fenster war ich auch schon, hatte aber die "Alle ändern" Schaltfläche übersehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche