Programm zum löschen von Daten gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von noreason4nothin, 19.06.2006.

  1. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Hallo,

    ich suche ein Programm womit ich alle Daten die auf nem Rechner sind löschen kann, inklusive Betriebssystem. Am besten so eines wo alles mehrfach mit nullen überschrieben wird.. wisst ihr wo man sowas bekommt?

    Wichtig ist, dass die cd bootfähig ist, da es die einzige hdd im rechner ist.

    danke und mfg
    André
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Festplatten-Dienstprogramm auf OS X DVD, bei jedem Mac mitdabei! Kann 8- oder 35 fach mit Nullen überschreiben, das sollte reichen.

    Gruß DT
     
  3. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    06.04.2006
    wenn du aber nur was zum programme löschen suchst was den datenmüll komplett entfernt dann empfehle ich wärmstens "AppZapper"

    hift super ansonsten der tipp vom Dr.Thodt ;)
     
  4. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    super! vielen dank euch beiden :)

    mfg
     

Diese Seite empfehlen