Programm zum Festplatten indizieren

R

rolandfr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Hallo,
gibt es ein Programm, das externe Festplatten indiziert und auch Datein findet, wenn die externe Festplatte nicht eingeschalten ist.
So ähnlich wie Spotlight, nur dass ich eben auch Suchergebnisse finde die gerade nicht aktiv sind und das Programm "sagt": du musst externe Festplatte "A" einschlaten.

Danke
Roland
 
Jupp, das gibt es...

Habe ich schon seit Jahren, bietet zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis einen tollen Funktionsumfang.

Der CDFinder, lass Dich von dem Namen nicht verwirren ;)

So long, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,

genau so etwas suche ich
 
Falls Du Toast 8 hast: da ist ein Programm namens 'DiscCatalogMaker' dabei. Das funzt prima für so was.
 
Zurück
Oben Unten