Programm zum Festplatten indizieren

Diskutiere mit über: Programm zum Festplatten indizieren im Mac OS X Forum

  1. rolandfr

    rolandfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2004
    Hallo,
    gibt es ein Programm, das externe Festplatten indiziert und auch Datein findet, wenn die externe Festplatte nicht eingeschalten ist.
    So ähnlich wie Spotlight, nur dass ich eben auch Suchergebnisse finde die gerade nicht aktiv sind und das Programm "sagt": du musst externe Festplatte "A" einschlaten.

    Danke
    Roland
     
  2. Schleuderbogge

    Schleuderbogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    72
    Registriert seit:
    10.11.2004
    Jupp, das gibt es...

    Habe ich schon seit Jahren, bietet zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis einen tollen Funktionsumfang.

    Der CDFinder, lass Dich von dem Namen nicht verwirren ;)

    So long, Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. rolandfr

    rolandfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2004
    Danke,

    genau so etwas suche ich
     
  4. DiskTracker ist auch nicht schlecht.
     
  5. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2004
    Falls Du Toast 8 hast: da ist ein Programm namens 'DiscCatalogMaker' dabei. Das funzt prima für so was.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche