Programm zum erstellen von 3D-Bildern???

flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
Hallo Gemeinde...

Ich suche ein Tool, mit dem ich aus 2 Bildern ein 3D-Bild erstellen kann (vglb. 3D-Easy-Space / WinXP-Tool)...

Kennt hier jmd eine OSX-Lösung, die auch dazu noch Freeware ist???

Danke Euch...
 
...vielen dank, jedoch 299 dollar für ne spielerei :-X

die links kenne ich, aber namen für etwaige tools sind mir nicht bekannt - daher auch das posting...
 
es gibt im netz ein tutorial wie man 2 bilder zu einem 3d effekt bringen kann, ev. findest du auch eine anleitung für gimp, die kostenlose variante von PS...
 
Ja was, flip, willst du nun Lenticularbilder (aka: Wackelbilder) erstellen (denn 3D-Easy-Space ist eine App dafür), oder simple Stereoskopie-Fotos?

Zwischen diesen beiden Arten liegen Welten.

Lies mal diesen Artikel und sag dann an, was du wirklich willst. ;)
 
danke...

ich habe einen fotoschlitten, um bilder mit abstand der pupillendifferenz zu fotografieren => Stereokopie-Foto / Anaglyphenbild
 
Zurück
Oben Unten