Programm zum erstellen einer Bildergallerie für eine Website

B

BJ_

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

kennst jemand ein Programm (am besten Freeware) zum erstellen einer Bildergallerie für eine Website?

Ich möchte in eine Website eine Bildergallerie einbinden, dafür gibts doch bestimmt ein Programm, welches die Bilder richtig Komprimiert und danach in Ordner aufteilt damit man die Daten dann nur noch auf den Server hochladen muss und mittels eine Links die Gallerie in die Website integriert.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und finde hier hilfe.
 
Galerie ist ein echt gutes Programm. Ansonsten ist Versiontracker dein Freund.
 
Falls dein Webspace die Voraussetzungen erfüllt, kann ich auch serverbasierte Anwendungen empfehlen.
Die bekanntesten sind wohl Gallery und Coppermine.

Erik
 
Zurück
Oben Unten