Programm zum erkennen ob 64 oder 32 bit

Icetheman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
26
Hi Macuser,
mein Cousin aus den Staaten hat mich gefragt ob man in 10.5 herausfinden kann welche Programme 32 und oder 64 bit sind.
Vielleicht kennt ja jemand einen Trick.
Danke im voraus!
 
Aha wo denn genau? Sehe nur Intel aber nicht 32 oder 64 Bit
 
Bei 64 bit-Programmen steht das statt intel: intel 64bit.

Ganz einfach.
 
Tatsächlich. Ich hatte da aber z.B. hinter dem Apache-Server schon Intel (64 Bit) gelesen. Entweder steht das seit 10.5.1 nicht mehr da, oder seit ich Apache neu kompiliert habe...
 
Aso hmmm naja mal schauen ob noch einem etwas einfällt.
Trotzdem vielen Dank!
 
Hmmm stimmt wenn ich die 64 Bit Version von Geekbench laufen lasse steht in der Aktivitätsanzeige 64 Bit.
Dann sind alle Mac Programme also 32 Bit?
 
Achso habe auch 10.5.1
 
Zurück
Oben Unten