Programm zum empfangen von Web Radio

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dennz2012, 06.01.2007.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hi!
    Habe schon mal nen bissl rumgesucht, allerdings noch nicht so richtig das beste gefunden. Könnt Ihr nicht mal so nen paar Programme aufzählen mit denen man gut Internet Radio empfangen kann?
    benutze Zzt ITunes, habe früher immer (habe ich auch noch drauf) Audion 3 benutzt. Nur Zeigt er seid neuestem immer uner "All", nur 30 Sender an, was er früher nie gemacht hat. Und weiterentwickelt wird der ja auch net mehr.

    Shoutcast.com ist sehr gut zum suchen etc.... Aber ich hätte gerne wieder so ein Programm wie Audion! Finde aber auch bei versiontracker.com fast nichts!

    Vielleicht habt Ihr ja gute Tips...
    Vielen Dank
     
  2. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    MacUser seit:
    10.05.2005
    Musst mal kucken, ich hab´auf dem Mini ein Widget für Web Radio.
    Das funzt eigentlich recht gut.
    Hab´grad´nur kein Zugriff auf´n Mini und weiss nich´ wie das Widget heisst.
     
  3. MacBrain

    MacBrain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2006
    meisnt Du Cyberdog?


    Gruss aus der Schweiz

    Christian
     
  4. Tinsche

    Tinsche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen