Programm zum DVD Archivieren (sammlungs Liste)

TheHolyCamel

TheHolyCamel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
405
Reaktionspunkte
28
Hi!
Habt ihr einen vorschlag für ein gut funktionierendes und übersichtliches Programm für die archiviereung oder sammlungsüberlick erstellung von dvds? Gibts da eigentlich auch so Coverimport oä.? Es gibt da sicher viele varianten aber hlt eines das besondes gut ist ode so...
 
ich empfehle:

www.dvdb.de :)

Hastes immer im Zugriff, verbrauchst keinen Speicherplatz auf deinem Rechner und kannst es mit ab 18 Filmen per Passwort auch Freunden zugänglich machen. :) Besser gehts nicht. Die Erfassung vorhandener grosser Sammlungen geht dort sehr schnell.

Du kannst nen PDF draus machen oder anderweitig exportieren. :)

Hier mal meine Sammlung:

http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=nquisitor

Pass is: waschdichum9 (auch für den 18er Bereich)

:)
 
gibts da auch ne nichtonlineversion? ich dachte eher an so ein teil wo ich das zeug als datenbank aufm rechenr habe... aber das macht auch schon nen guten..
 
Danke für die Website :)
 
Gern geschehen :)
 
Versuch mal Library.
Es kostet aber Geld
Du kannst damit aber alles archivieren. Bücher, Cd´s, Dvd und sofort.
Ich fand es ganz gut.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten