Programm zum Downloadvolumen messen

T

Traxxmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
8
Gibts da auch etwas für den Mac um das Downloadvolumen zu messen?

Grund ich hab mit meinem UMTS Handy einen mobilen Breitbandzugang mit 100 MB, darüber hinaus wirds teuer... :rolleyes:
 
wäre wirklich interesting ;)
 
Gute Frage, bis jetzt habe ich erst eines gefunden daß den Traffic misst - solange bis der Rechner neu gestartet wird, auch nicht das Wahre.

Aber ein Programm mit stündlicher/täglicher Trafficanzeige + Warnung bei Überschreitung(am Pc:DUmeter) habe ich am Mac noch immer nicht gefunden :(
 
Ridge , ein kleines Sharewareprogramm

oder

MenuMeters , misst nur für die aktuelle Sitzung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten