Programm zum Austausch von Reports, etc. gesucht

misterbecks

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
Folgendes Problem: 3 Mitarbeiter bearbeiten Aufträge. Diese kommen zentral an und werden dann verteilt. Kommunikation unter den Mitarbeitern ist möglich, aber umständlich (eMail, etc.).

Gibt es eine Software auf die mehrere Personen über Clients oder per Web-Interface Zugang haben, die Projekte der anderen einsehen und Reports schreiben können? Optional wäre noch das Anlegen eines Archivs mit abgeschlossenen Aufträgen.
 
SAP R/3?
Geradezu prädistiniert dafür.
 
misterbecks schrieb:
...Gibt es eine Software auf die mehrere Personen über Clients oder per Web-Interface Zugang haben, die Projekte der anderen einsehen und Reports schreiben können? Optional wäre noch das Anlegen eines Archivs mit abgeschlossenen Aufträgen.

In kleineren Büros wäre evtl. phprojekt (http://www.phprojekt.com/) eine brauchbare Lösung.
SAP: :hamma:

Grüße,
Flo
 
misterbecks schrieb:
SAP R/3
Evtl. ist das etwas überdimensioniert....
Nun, von einer bestimmten Größenordnung war bisher keine Rede.
 
Zurück
Oben Unten