Programm zum Aufnehmen des iTunes Radios in MP3 für Windows Betriebssystem?

H

HeldDerWelt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
7
Hallo. Euer großartiger Held (ich) sucht ein Programm um die wirklich melodiösen
und schönen Radioprogramme aus iTunes aufnehmen und in MP3 speichern
zu können.

Ich habe bereits im Forum gesucht, aber nur MAC OS Programme gefunden.
Ich suche was für Windows XP (das Betriebssystem das MAC immer sein wollte).

Kann jemand Eurem geliebten Helden helfen? Danke an alle Helfenden!

Held
 
HeldDerWelt schrieb:
...
Ich suche was für Windows XP (das Betriebssystem das MAC immer sein wollte)....

Allein deswegen sollte man nicht darauf anworten.....;)
 
Angeblich soll das Programm "StreamripperX" oder auch nur "Streamripper"
aufnehmen können und für Windows XP verfügbar sein.
Nur kann ich es nicht finden?

Wo ist es ?
 
Seit wann sind wir hier ein Windows-Forum?

Zudem finde ich Deinen Einstieg in diesen Thread schon sehr trollig?!
 
Na hör mal ! Ich bin der Held. Ich bin nicht neu hier ! Frag mal im
iPod Forum nach mir. Und frag mal wer für Apple das "Aerial-Case" entwickelt
hat. Das war ich !

Also, hilf Deinem Held lieber !
 
HeldDerWelt schrieb:
Na hör mal ! Ich bin der Held. Ich bin nicht neu hier ! Frag mal im
iPod Forum nach mir. Und frag mal wer für Apple das "Aerial-Case" entwickelt
hat. Das war ich !

Also, hilf Deinem Held lieber !

Ich glaube, da fällt mir nur ein Zitat aus Alles Atze ein, das Tara Schanzara in einer Folge mehrmals Atze Schröder an den Kopf geknallt hat! :rolleyes:

Und Mein Held bist Du bestimmt nicht! Und die Anzahl der Postings entschuldigt die Ausdrucksweise nicht. da hatten schon einige, die hier gebannt wurden schon mehr auf dem Konto! ;) Schliesslich kommt es auf die Qualität der Posts an …

… und da ich nicht denke, daß dieser Thread irgendeinem MacUser was bringt, bin ich eigentlich eher für eine Schließung desselbigen und verabschiede mich!
 
HeldDerWelt schrieb:
Na hör mal ! Ich bin der Held. Ich bin nicht neu hier ! Frag mal im
iPod Forum nach mir. Und frag mal wer für Apple das "Aerial-Case" entwickelt
hat. Das war ich !

Also, hilf Deinem Held lieber !
:rotfl: You made my Night ;)
 
Unter Windows XP, dem Referenzsystem ( ;) ), macht sich normalerweise niemand die Mühe, an iTunes anzudocken. Es gibt wahrscheinlich ein Vielfaches an Streamrippern für Windows; ich würde spontan VLC nehmen.
 
HeldDerWelt schrieb:
Und frag mal wer für Apple das "Aerial-Case" entwickelt
hat. Das war ich !

Ich hab mir doch tatsächlich den passenden Thread gerade mal angetan. Du hast recht, ist tatsächlich die sinnloseste Erfindung, direkt nach dem Schraubenzieher für Linksgewinde. Du hast nun meine vollste Hochachtung und ich denke wir sind tatsächlich alle viel zu unwürdig Deine Frage zu beantworten! :hehehe:
 
Istari 3of5 schrieb:
Ich hab mir doch tatsächlich den passenden Thread gerade mal angetan. Du hast recht, ist tatsächlich die sinnloseste Erfindung, direkt nach dem Schraubenzieher für Linksgewinde. Du hast nun meine vollste Hochachtung und ich denke wir sind tatsächlich alle viel zu unwürdig Deine Frage zu beantworten! :hehehe:
Dem kann ich mich nur Anschließen. Einfach nur lolig ;)
 
HeldDerWelt schrieb:
[...] Windows XP (das Betriebssystem das MAC immer sein wollte). [...]
Ich wusste gar nich, dass Apple noch ein anderes Betriebssystem außer Mac OS X hat... :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten