Programm zum Abspielen von Audio CDs?

M

Montrak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Inzwischen nur eine Interessefrage.

Ich habe eine Demo CD zum Abhören bekommen. Wollte sie nicht in Itunes importieren, um sie abzuhören. In Quicktime kann man immer nur einzelne Titel abhören. Auch durch die Suche hier und ausprobieren, habe ich sie mit VLC abgehört. Gibt es noch andere Programme?

Montrak
 
Man muss die CD nicht in iTunes importieren um sie anhören zu können...! :confused:

Edit:
Vermutlich ist bei dir in iTunes unter Einstellungen/Erweitert/Importieren "Beim Einlegen einer CD:" "CD importieren" ausgewählt... Stell das da doch mal um, z.B. auf "Wiedergabe starten"
 
Danke für den Hinweis. Ich nutze itunes nur für Podcasts. Deshalb habe ich nie genauer hingeschaut.

Montrak
 
Zurück
Oben Unten