programm zittert

Diskutiere mit über: programm zittert im Mac OS X Forum

  1. schokolade gut

    schokolade gut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2006
    hallo erstmal,
    ich habe ein kleines problem, wenn ich den finder öffne und etwas suche oder ein document öffnenen will, zittert das fenster manchmal anschließend sagt er meistens dass er das doc nicht öffnen kann.
    Vllt hab ihr dieses problem auch schon mal gehabt und könnt mir weiter helfen.
    ich danke schon mal im voraus,
    gruß philipp
     
  2. only2me

    only2me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.07.2006
    schon mal deinen Monitor gecheckt? Hz und Auflösung?
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    ähm, mal ins Blaue vermutet: das ist ein Fenster in dem du ein Passwort eingeben sollst? Dann versuchst du etwas zu machen was du eigentlich mit den Rechten eines "normalen" Benutzers nicht machen darfst, und OsX fragt dich nach einem Administratorenpasswort um dir vorübergehend die notwendigen Rechte zu geben. Tippst du jetzt ein falsches Passwort ein, dann schüttelt sich das Fenster kurz. An dieser Stelle mußt du nicht DEIN Passwort eintippen, sondern das eines Administrators. Falls du das nicht weißt, ist es besser du kannst nicht fortfahren...
    Wenn du der einzige Benutzer deines Rechners bist, hilft es möglicherweise mal die Rechte zu überprüfen (Festplattendienstprogramm).
     
  4. schokolade gut

    schokolade gut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2006
    also meine auflösung ist in ordnung.
    ich werde auch nicht nach einem passwort gefragt sondern des spinnt einfach manchmal.
    und ich bin der einzige benutzer dieses macs.
    vllt fällt euch ja noch ne andere mglkeit ein...hoffentlich!
    aber trotzdem danke
     
  5. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Ohne Witz: Als wir noch Röhrenmonitore hatten, zitterten die ganz ordentlich wenn auf der naheliegenden Bahnlinie ein E-Zug vorbeifuhr (in Bremen). Seltsamerweise aber nicht immer.

    bye, M.
     
  6. schokolade gut

    schokolade gut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2006
    und was soll ich damit anfangen?
     
  7. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    02.11.2003
    War nur ein Hinweis, das das Zittern auch durch externe Einflüsse entstehen kann. Keine Ahnung wie's bei Dir im Büro aussieht...

    PS. ich meine natürlich das das Bild im Monitor (durch elektromagnetische Felder) zittert, nicht der ganze Monitor auf dem Schreibtisch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche