Programm wurde unerwartet beendet...

Einen neuen Benutzer legt man in der Systemeinstellung "Benutzer" an.
Nun zum RAR: Du hast also ein RAR-Archiv geladen und entpackt. Erhalten hast Du einen Ordner mit 10 Dateien. Um was handelt es sich denn da? Um ein Programm? Wenn ja, um welches?
Gruss
der eMac_man
 
Wo und wie soll ich einen neuen Account anlegen?

Unter Systemeinstellungen --> Benutzer kannst Du nach Lösen des Schlosses (drauf klicken und Passwort eingeben) einen neuen Benutzer anlegen.
Dann meldest Du den aktuellen Benutzer ab und meldest dich unter dem neuen Benutzer an. Dann mal probieren, ob iTunes läuft.

Ich habe vorhin RAR aus dem Netz gezogen…

Welches Programm hast Du denn von wo gezogen?
 
Das hat sofort geklappt, lieben Dank ;o)
 
So, jetzt einmal zu iTunes. Hast Du mal die Software-Aktualisierung bemüht? Das würde ich als erstes einmal machen.
Gruss
der eMac_man
 
Yeeeahhh, Du bist mein Held ;o) Nun läuft wieder alles. Hab nur noch mit meinem Adium-Problem zu kämpfen.
 
Da musst Du Dir wohl nen Screenshot einrahmen *gg*
Bin echt froh, dass es wieder läuft!
Ich hab noch zwei Probs:
a) Meine Passwörter werden im Browser nicht gespeichert, speziell bei meinvz, auch wenn ich das anklicke
b) Ich krieg ICQ nicht ans laufen über Adium. Kriege immer die Meldung "Socket is noch connected". Bin momentan immer über ICQ2go on, aber das nervt echt
 

Ich hab noch zwei Probs:
a) Meine Passwörter werden im Browser nicht gespeichert, speziell bei meinvz, auch wenn ich das anklicke

Machen wir doch wieder eins nach dem anderen. ;)
Zuerst also die Passwörter: Hast Du die entsprechende Option in den Einstellungen von Safari in der Rubrik "Automatisch ausfüllen" aktiviert?
Gruss
der eMac_man
 
Ähm, ich meine schon…. Zumindest klappt das bei Formularen.
 
So, da ich seit Tagen krank bin, hab ich mal wieder etwas Zeit mich mit meinem Mac auseinanderzusetzen. Also das Passwort-Speicher-Problem hat sich bisher noch nicht lösen lassen. Adium läuft auch wie bisher nicht und iTunes erzählt mir immer was von Bildern, die noch in der Ablage sind, aber es passiert nix, wenn ich auf importieren gehe und es werden leere Ordner angelegt, wenn ich auf "nein" gehe.
Kleine nervige Probleme…..
 
Zurück
Oben Unten