Programm wurde unerwartet beendet...

MacHorst

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hola!
bin verzweifelt und suche sachdienliche hinweise...
die og meldung kommt in regelmäßig sicheren unsicheren abstständen bei so fast allen prog.
hab die üblichen hausmittelchen versucht, aber...
also poste ich ma den crash-report in der hoffnung, dass hier jemand einen nachaltigen eindruck hinterlassen will...
muchas gracias

bin durch den wind und wenn ich den report anängen will kommt die meldung: ungültige datei...daher hier ein kleiner auszug...
 

Anhänge

  • crash.txt
    6,9 KB · Aufrufe: 102
Vieleicht ein Ram-Defekt. Versuch mal den Hardwaretest. Dazu 1. Installationscd rein. Neustarten und während des Starts die Taste "D" gedrückt halten.

Ansonsten fällt mir nur Rechte reparieren ein. Aber das erscheint mir in dem Fall sinnlos.


Ich kenn mich mit den OS versionen nicht so gut aus, aber wenn du 10.2.1 benutzt, dann gibt es doch bestimmt noch Updates die du machen kannst, oder nicht? Klärt mich auf wenn ich was falsches sage.
 
holala... das ging ja schnell.ersma vielen dank dafür!!!

Harrobbed schrieb:
Vieleicht ein Ram-Defekt. Versuch mal den Hardwaretest. Dazu 1. Installationscd rein. Neustarten und während des Starts die Taste "D" gedrückt halten.

hab ne hardware test cd von apple reingeschmissen und danach sind massenspeicher und so i.o.
auch hab ich den 256er riegel ma rausgenommen, aber mehr stabilität hat das nicht gebracht...

Harrobbed schrieb:
Ansonsten fällt mir nur Rechte reparieren ein. Aber das erscheint mir in dem Fall sinnlos.

die rechte reparieren und pram-reset (heisst das überhaupt so...is ja auch egal) hab ich schon probiert :(

Harrobbed schrieb:
Ich kenn mich mit den OS versionen nicht so gut aus, aber wenn du 10.2.1 benutzt, dann gibt es doch bestimmt noch Updates die du machen kannst, oder nicht? Klärt mich auf wenn ich was falsches sage.