Programm wird falsch dargestellt

A

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
Hi,
ich habe das Programm Cyberduck installiert und leider sieht es bei mir so aus
Bildschirmfoto 2015-01-01 um 23.37.32.jpg

Woran kann das liegen? Sowohl auf dem iMac als auch auf dem MbP sieht das so aus. Beides Yosemite
 
Schlechte Programmierung.
 
Könnte auch mit den anderen Grafikproblemen beim Retina zusammenhängen (transparente Programmfester etc), bei mir sieht Cyberduck völlig normal aus.
 
auf dem iMac (2009) ist es aber genau so :( Hätte auch erst gedacht, dass es mit Retina zusammenhängt...
 
Sehr merkwürdig, hast du auf beiden die neuste Version (habe zwischendurch mal eins, zwei Versionen ausgelassen)?
 
Ja auf beiden ist die neuste Version
 
Lässt es sich bedienen?
Wenn ja - wo ist das Problem?
Diese Anmeldemaske siehst du nur ein Mal,
wenn du dich danach automatisch einloggst.
Cyberduck ist kostenlos - beteilige dich an dem Projekt
und verbessere die Darstellung.
 
Nein, es lässt sich eigentlich nicht bedienen. Ich kann es z.b auch nur noch über "Sofort Beenden" beenden. Eingeben und speichern kann ich die Daten leider auch nicht. Ich kann nicht mit Enter bestätigen und ein Button zum Bestätigen ist ja nicht zu sehen.

Es gibt genug - ebenfalls kostenlose - alternativen. Cyberduck hat mir eigentlich immer am besten gefallen. Hatte es länger nicht benutzt..
 
Danke für den Tipp! Ich habe mal ein Ticket erstellt
 
In meinem Post steht doch, dass bereits eines existiert und das Problem gelöst wurde?
 
Sorry ich hatte nicht aktualisiert und das EDIT nicht gesehen!
Danke :)
 
Zurück
Oben Unten