Programm wir nicht installiert

R

recado

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
555
Reaktionspunkte
2
Gerade habe ich mir das Spiel solitär runtergeladen und gesagt beim download speichern.
Auf dem Desktop sehe ich MacSolitaire.dmg.bin
Beim Doppelklick öffnet sich nichts. In dem Icon Bin ist der VLC Player.
Wenn ich beim download aber ausführen sage öffnet sich der VLC Player.
 
Rechtsklick und "öffnen mit" versucht? (Das dmg scheint noch immer als .bin gepackt zu sein…)
 
und .bin wiederum kann von Stuffit geöffnet werden.:)
 
Versuche die bin-Datei mit dem Stuffit Expander zu entpacken. Dann kannst Du das DMG mounten und das darin enthaltene Programm in den Programme-Ordner legen.
Gruss
der eMac_man
 
Ich habe jetzt das Spiel über Safari geladen und da wurde die Installation einwandfrei ausgeführt. Vorher hatte ich den Firefox.
Danke
 
Zurück
Oben Unten