Programm wie SuperScan

McMuhaus

McMuhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
558
Reaktionspunkte
16
Gibt es Programme so wie SuperScan für den Pc auch für den Mac?
Was ich suche, ist ein guter Portscanner, in dem ich IP-Ranges eingeben kann. Am liebsten kostenlos.

Gruß
 
Darf man vorher fragen, was Du damit vorhast?
 
Sicher...
mein eigenes W-Lan nach offenen Ports durchsuchen.

Gruß
 
Auf www.mac-tv.de gibts nen film da stellen sie so ein Programm vor weiß leider nicht mehr wie es heißt.
 
nmap www.insecure.org
warum glaube ich nur nich, dass er nur seinen rechner scannen will? Aber egal er scheint ja net gerade einer zu sein der schaden anrichten wird ;)
 
hatte ich jetzt auch im Sinn crushx.
Nur der Nick von Schwertfisch sieht mir doch verdächtig nach kiddy aus ;)

Ach übrigens: Das Netzwerkdienstprogramm enthält auch einen Portscanner
 
Fangen wir jetzt nicht wieder mit dem Nick und Kiddy an.
Dafür gab es schon mal einen Thread.
Wenn ich jemandem schaden will und noch nicht über die Pseudo-Hacker Masche hinaus wäre, würde ich bei Windows und Trojanern bleiben.
Das mit dem Netzwerk-Dienstprogramm wusste ich noch nicht. Ich werd mal gucken.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten