Programm wie Books für die Dose (Bücher-DB)

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von Chri.de, 27.03.2007.

  1. Chri.de

    Chri.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    18.12.2006
    In der Hoffnung, dass hier nicht gleich wieder rumgeflamt wird, folgende Frage:

    Kennt jmd. von euch ein Programm für Windows, das so in etwa [DLMURL="http://books.aetherial.net/de/?p=13"]Books[/DLMURL] entspricht?

    Ich habe nämlich bisher kein gutes und kostenloses gefunden.

    Um bösen Blicken zu entgehn, hier die Erklärung weshalb ich in diesem Forum nachfrage:
    Da eben kaum ein Only-Win-User Mac-Programme kennen wird, muss ich eben hier nachfragen, wo man Mac-Programme und evtl. dieses kennt.

    Vielen Danke schonmal für die Hilfe, und ja, ich ärger mich grad schwarz, dass ich immer noch keinen Mac habe :)
     
  2. Chri.de

    Chri.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    18.12.2006
    Wir wurden grad in einem anderen Forum Citavi und Bibliographix empfohlen.

    Die zwei sind mir aber zu sehr auf Uni ausgelegt, dh für den Hausgebrauch zu komplex.

    Kennt ihr vllt. noch ein anderes Tool?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programm Books Dose
  1. wolf1425
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.235
    Schiffversenker
    24.01.2015
  2. astor
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.047
    Difool
    29.01.2015
  3. KGH101019
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    906
    KGH101019
    22.12.2012
  4. Berthans
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    728
    Berthans
    01.12.2012
  5. MexMeller
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    721
    HäckMäc_2
    01.12.2012