Programm Vorschau : Kommentierung nicht möglich !

Z

Zpool

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,
im Öffnungsmenü des Programm " Vorschau", unter iCloud, gibt es die Spalte "Kommentare".
Die erscheint mir sehr nützlich. Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, in ihr etwas
zu schreiben.

Hat jemand eine Idee, wie man die Spalte nutzen kann, also in ihr eine Bemerkung schreiben kann ?

Es wäre sehr freundlich mich zu informieren. Danke im voraus.

Zpool.
 
Und was möchtest Du kommentieren?
 
Du kannst in einem Bild Kommentare ablegen und diese Kommentare würden dann im "Öffnen" Menü angezeigt werden, oder du könntest danach dann zum Beispiel suchen lassen, das geht zum Beispiel über die Informationen des Bildes( Rechtsklick auf das Bild/Informationen) und im dann erscheinenden Fenster gibt es den Punkt Kommentar, dort kannst du dann eintragen, was dir gefällt.
 
Das was zu der entsprechenden Datei gehört.
 
Ich möchte nicht zu einem Bild einen Kommentar abgegeben, sondern zu der Datei, die in dem im Öffnungsmenü des Programm " Vorschau", unter iCloud, zu gehörig ist.
 
Ersetze Bild durch Datei, im Öffnungsdialog kannst du keinen Kommentar hinzufügen, nur in den Infos der Datei/Bild/oder was auch immer. Suche also das original und fuge dort einen Kommentar hinzu.
 
Hallo,
jetzt habe ich verstanden.
Danke und frohes Neujahr.
Zpool.
 
Zurück
Oben Unten