Programm unter Lion in 32bit modus laufen lassen?

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Ich habe ein kleines Problem... Ich wollte meine Sony Digitalem updaten.
Als ich die software startete meldete sie das sie nur unter 32Bit lauft.

Wie kann ich das anstellen das ich diese software zum laufen bringe?
Gibt es einen 32Bit Modus das mein einstellen kann für einen bestimmten Programm?

Bitte um Ratschläge :)
 
Bei einigen Programmen (Safari, Firefox) kann man das im Finder bei der betreffenden .APP mit Apfel-I einstellen.
 
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Medion Webstick. Medion sagte, der läuft nur unter 32-Bit. Du kannst den Mac neu starten und dabei die Tasten 2 + 3 drücken. Lion startet damm im 32-Bit-Modus.
Mein Webstick wird nun wieder erkannt.
 
Wollte in diesem Zusammenhang mal Nachfragen, ob es auch ein Skipt (o. Ä.) gibt, das den Mac im 32 bit Mode startet. (Ähnlich wie bootcamp.)

Gruß
Robin
 
:rolleyes:Hallo Robin,

habe ich leider keine Ahnung. Ich hatte den Tipp aus einem anderen Forum.
 
Es geht mir nicht um die dauerhafte, sondern vorübergehende Verwendung des 32 Bit Modes.

Gruß
Robin
 
Danke vielmals Leute für eure Hilfe.
Hat prima Funktioniert mit der oben genannte Tastenkombination 3 / 2

Nach erneutem aufstarrten lief OSX Lion wider in 64Bit Modus

Update hat bestens geklappt.
 
Du kannst mal prinzipiell den Mac im 32bit Modus lassen. 64bit funktioniert dann automatisch wenn notwendig bzw. die Software das unterstützt. Immer in 64bit bringt Dir definitiv keine Vorteile.

Gruß
i-lancer
 
Zurück
Oben Unten