Programm um Klingeltöne zu schneiden

L

Lt.RiCo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ein eben solches suche ich.
Ich will aus meinen mp3s einen Teil ausschneiden, um so Klingetöne für
mein neues 6280 zu erstellen :)

Habe schon viel gesucht hier im Forum. Nur scheint es irgendwie kein kostenloses Tool zu geben, welches einfach zu bedienen ist.
Jemand einen nützlichen Tip für mich ?

Danke im Vorraus.

RiCo
 
Amadeus II
sollte doch ok sein
 
mit garageband ist das auch möglich (ist halt nicht kostenlos)
 
mp3 Trimmer ist auch ok
 
mp3 trimmer is leider nur shareware. Da kann man irgendwie nur 5 sec. mit schneiden, ansonsten isses schon gut.

Hab mir Amadeus mal runtergeladen. Wie genau würde man das da machen ?
 
wie waers mit audacity? damit kannst doch alles schneiden und bearbeiten.
 
@cyber_kjo: wäre cool, wenn du mir sagen könntest, wie ich das konkret mache.
Ich gehe auf Audio importieren und dann ?
Tschuldigung, aber ich bin ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet...
 
also einfach nur sachen rausschneiden is ganz einfach. den bereich den du weghaben willst markieren (so wie du auch text markierst) und dann mit backspace loeschen. wie das dann geht mit als mp3 speichern weiss ich nich genau. is schon lang her, dass ich das gemacht hab. da brauchst irgendnen anderes tool noch zu. nennt sich glaub lame. musst mal hier suchen oder bei google. ich habs auch damals irgendwo gefunden.
 
Zurück
Oben Unten