Programm um die größten Dateisammlungen anzeigt

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Ich hab das schon mal irgendwo hier gelesen; das Programm zeigt an, wo die größten Dateimengen auf der HDD anzeigt
 
Meinst Du WhatSize? Habe den Link leider nicht zur Hand, dürfte sich aber bei Google finden lassen.

Happy new ears wünscht

Peter
 
Bei Versiontracker finde ich IMMER ALLES, was ich so an Miniprogrämmchen suche. ;) :D
 
Es gaebe noch JDiskReport. Das nutze ich. Ob das oben genannte besser ist, kann ich nicht sagen.
 
Sorry don_alexo, aber könntest du bitte wenigstens die Thread-Titel vor dem Posten auf die Rechtschreibung hin überprüfen.
Ich empfinde es als unhöflich, wenn sich jemand, der eine Frage hat, keine Mühe beim Posten gibt. :(

Gruß, Guenter ;)
 
Zurück
Oben Unten