Programm um die größten Dateisammlungen anzeigt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Gray, 11.02.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ich hab das schon mal irgendwo hier gelesen; das Programm zeigt an, wo die größten Dateimengen auf der HDD anzeigt
     
  2. foxymusic

    foxymusic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Meinst Du WhatSize? Habe den Link leider nicht zur Hand, dürfte sich aber bei Google finden lassen.

    Happy new ears wünscht

    Peter
     
  3. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    defekter Link entfernt finde ich IMMER ALLES, was ich so an Miniprogrämmchen suche. ;) :D
     
  4. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Es gaebe noch JDiskReport. Das nutze ich. Ob das oben genannte besser ist, kann ich nicht sagen.
     
  5. eBär

    eBär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Sorry don_alexo, aber könntest du bitte wenigstens die Thread-Titel vor dem Posten auf die Rechtschreibung hin überprüfen.
    Ich empfinde es als unhöflich, wenn sich jemand, der eine Frage hat, keine Mühe beim Posten gibt. :(

    Gruß, Guenter ;)
     
  6. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    oh, sry
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen