Programm um Bilder in Grafiken aus Satzzeichen, Buchstaben umwandeln

Diskutiere mit über: Programm um Bilder in Grafiken aus Satzzeichen, Buchstaben umwandeln im Andere Forum

1. Gray

Gray Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo

Ich kannte mal für XP ein Programm das Bilder (jpg etc...) in Grafiken umgewandelt hat die nujr aus Satzzeichen bestanden, gibts sowas auch für Mac?

2. JürgenggB

JürgenggB MacUser Mitglied

Wenn Du Freehand, Illustrator oder Photoshop hast,
    kannst Du dies auch damit bewerkstelligen, es sei denn,
    Du möchtest eine Schrift zum Setzen erstellen.

Gruss Jürgen

3. Gray

ich möchte es einfach in einem Forum einsetzen, in dem keine Bilder unterstützt werden.

4. JürgenggB

Das versteh ich nun nicht!!!

Es stört doch ein jpg nicht, ob es eine
    Pixel- oder Vectorgrafik ist.

Buchstabe als Bild bleibt auch ein Bild.
    Also Pixelgrafik. Egal ob jpg oder tiff.
    Du kannst doch in einem der von mir
    genannten Programme, sofern bei Dir
    im Einsatz, ein Foto mit Ausschneiden
    und Einsetzen in einen Buchstaben
    umwandeln. Diesen dann als jpg ab-
    speichern und ins Forum stellen.

Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Gruss Jürgen

5. Gray

ich glaube du hast mich falsch verstanden, bzw ich hab mich falsch ausgedrückt, ich mein ZB sowas:

________________________$$$$$$$$$$________________________ _________________________$$$$$$$$_________________________ _________________________$$$$$$$$_________________________ ___________________________$$$$___________________________ ___________________________$$$$___________________________ ___________________________$$$$___________________________ __________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________ ________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________ __________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________ _________________________$$$$$$$$_________________________ __________________________$$$$$$__________________________ ____________________________$$____________________________ __________________________$$$$$$__________________________ __________________________$$$$$$__________________________ ____________________________$$_____________________________ ___________________________$$$$____________________________ _________________________$$$$$$$$_________________________ ________________________$$$$$$$$$$__________________________ ___________________________$$$$___________________________ ______!!!!!!!!!!_!!!!!___________$$$$$$$$__________________________ _____!!!!!!!_!!!!!!!!!!!!!____________$$$$____________________________ ____!!!!!!!______!!!!__$$$________$$_______$$$___________________ ___!!!!!!!_____________$$$____$$$$____$$$____________________ ___!!!!!!!______________$$$_$$$$$$$$_$$$_____________________ ____!!!!!!!______________$$$$$$$$$$$$$$______________________ _____!!!!!!!_______________$$$$$$$$$$________________________ _______!!!!!!!_______________$$$$$$__________________________ _________!!!!!!!__________$$$$$$$$$$$$_______________________ ____________!!!!!!!_____$$$$$$$$$$$$$$$$____________________ ______________!!!!!!!_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________________ _________________!!!!!!!_$$$$$$$$$$$$$$_______________________ ___________________!!!!!§§§§§§§§§§§§§§________________________ _______________________§§§§§§§§§§§§__________________________ _______________________§§§§§§§§§§§§__________________________ _______________________§§§§§§§§§§§§!!!!!!!_____________________ _______________________§§§§§§§§§§§§__!!!!!!!!___________________ _____________________§§§§§§§§§§§§§§§§___!!!!!!!_________________ ___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___!!!!!!!_______________ _________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___!!!!!!!_____________ _________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__!!!!!!_______________ _________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§!!!!!!!________________ _________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§!!!!!!!___________________ _________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§!!!!!!!§§____________________ _________________§§§§§§§§§§§§§§§!!!!!!!§§§§§____________________ _________________§§§§§§§§§§§!!!!!!!§§§§§§§§§_____________________ _________________§§§§!!!!!!!!!!!§§§§§§§§§§§§§_____________________ ______________!!!!!!!!!!!!!§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________ ____________!!!!!!!§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________________ ___________!!!!!!!__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________ _____________!!!!!!!__________________________________ _______________!!!!!!!!!___$$$_______$$$_§§§__§__§§§§§___§§§_______ __________________!!!!!!!$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§??-__ _______________________$$$_______$$$_§§§__§__§§§§§___§§§_______

6. Gray

Ups,, ist jetzt beim Einfügen etwas verrutscht, aber so in der Art

7. JürgenggB

Ups, das war aber wirklich ein Mistverständnis :D

Aber da muss ich passen. Wahrscheinlich gibt es
    solch ein Programm auch für den Mac. Leider aber
    kenne ich es nicht.

Sollte sich nicht noch jemand Schlaueres melden,
    will ja kein Klugscheisser sein. Aber warum baust Du
    die Buchstaben nicht gleich aus Linienfragmenten?

Oder ist der Platz in eurem Forum so grosszügig
    bemessen, dass die einzelnen Zeichen lesbar sind?

Gruss jürgen

8. clemensk

clemensk MacUser Mitglied

dieses quicktime skript mit dem man ganze filme so machen kann...

9. Gray

hast du vlt nen link?

10. Gray

hat jemand evtl den Link dazu?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche