programm um 10-finger-schreiben zu lernen für osx?

iHeiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
21
kennt jemand ein kleines programm für os x, mit dessen hilfe man die 10-finger-technik für die tastatur erlernen kann - für die deutsche tastatur natürlich!

gruss, iheiko
 
also weisst du spike. immer da, wenn man ihn braucht...;-)
kannst du vielleicht auch hier helfen. ich habe mich schon versucht... kopfkratz
 
der erste fred, den ich mir fasst selbst beantworte. für alle, dies jetzt wissen wollen...

guckst du hier !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iHeiko schrieb:
also weisst du spike. immer da, wenn man ihn braucht...;-)
kannst du vielleicht auch hier helfen. ich habe mich schon versucht... kopfkratz

Heiko, davon habe ich leider keinen blassen Schimmer... :(

Nun lerne mal fleissig tippen! :)
 
heut nicht mehr...;-) und du? wolltest du nicht in 5h wieder aufstehen... sleep

gute nacht!
 
:eek:
Stimmt! Schnell weg hier... :)
 
Zurück
Oben Unten