Programm Startet nicht

TV-User

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Macgemeinde ich habe da mal ein Problem ich habe vor kurzem mir Illustrator auf meinem I-Mac gezogen und jedes Mal wenn ich es starte sagte mir mein Mac das daß Programm Unerwartet beendet wurde.
Ich hatte es früher schon mal auf meinem Mac und da lief es tadellos.
Oder kann es mit dem neuen Update von apple zu tun haben die 10.8 Version?
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte?
Bis dahin verbleibe ich bei euch allen mit freundlichen grüssen euer TV-User
 
Die üblichen

Es wäre gut zu wissen, welchen Illustrator du hast. Den für OSX?

Ansonsten die üblichen Massnahmen:

- Rechte reparieren mit Apples Dienstprogramm
- Cron-Scripts laufen lassen (Mac Janitor, Coctail, OnyX)
- Pre-binding laufen lassen (Mac Janitor, Coctail, OnyX)
- Prefs des Programmes löschen.

Und dann berichte mal.

wavey

Lynhirr
 
Funktioniert noch nicht

Hallo danke für deine schnelle antwort zur ersten frage ich habe Illustrator 10.0 und ich habe jetzt auch mir das Program Coctail heruntergeladen leider nur die Englische version oder gibt es nur eine Englische version.
Ich bin ziemlich neu im bereich Mac und deswegen hoffe ich von euch das ich eine Step by Step anweisung bekomme da ich auf das Programm angewiesen bin. Das soll heißen das ich nicht weiß was ich jetzt mit coctail machen soll.
ich bedanke mich für eure Hilfe
bis dann TV-User
 
Hatte gerade das selbe Problem... das löschen der programm einstellungen in der Libary ist die Lösung des Problems
 
TV-User schrieb:
Hallo liebe Macgemeinde ich habe da mal ein Problem ich habe vor kurzem mir Illustrator auf meinem I-Mac gezogen und jedes Mal wenn ich es starte sagte mir mein Mac das daß Programm Unerwartet beendet wurde.
Ich hatte es früher schon mal auf meinem Mac und da lief es tadellos.
Oder kann es mit dem neuen Update von apple zu tun haben die 10.8 Version?
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte?
Bis dahin verbleibe ich bei euch allen mit freundlichen grüssen euer TV-User

was heisst denn "auf meinen imac gezogen"? :cool:
 
Zurück
Oben Unten