Programm Notizzettel automatisch beim Start ausführen

Swyti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo Newsgroup,

ist es Möglich, dass das Notizzettel Programm sofort nach dem ich meinen Mac hochgefahren habe, ausgeführt wird? Ähnlich dem Autostart von ...!
Vielen Dank im Voraus.

Swyti
 
Hallo,

du kannst in den Systemeinstellungen - Benutzer - Startobjekte den Notizzettel hinzufügen, er wird dann nach jedem Start geöfffnet.
 
Hallo Swyti,

Einfach in den Systemeinstellungen (oben links im Apfelmenü) bei den Benutzereinstellungen einstellen.

Gruß
Oliver
 
Das kann man doch auch direkt im Dock einstellen? ("rechtsklick" und auf automatisch starten umstellen.
 
mklamrup schrieb:
Das kann man doch auch direkt im Dock einstellen? ("rechtsklick" und auf automatisch starten umstellen.

aber erst bei tiger? im büro auf panther gehts net ^
 
Zurück
Oben Unten