Programm mit graf. Ebene zum erstellen (ähnlich wie Dreamweaver) gesucht

iPod-User

iPod-User

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
375
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,
leider sind meine HTML-Fähigkeiten relativ beschränkt, weshalb ich unsere Vereinshomepage seit einiger Zeit mit Dreamweaver für OSX verwalte.

D.h. wenn Ergebnislisten erstellt werden müssen, erstelle ich dieser auf der grafischen Ebene von DW komplett. Dann kopiere ich mir den Code heraus und setze ich in die Homepage ein. Ohne diese grafische Oberfläche wäre ich quasi verloren. Ich brauche quasi ein Programm, was mir eine grafische Ebene bietet auf der ich schreiben und Tabellen erstellen kann, während idealerweise irgendwo der Code direkt verwarbeitet wird.

Nun läuft jedoch meine Testversion ab und ich möchte keine 200 Euro für DW ausgeben. Gibt es für den Mac (habe keinen PC) vielleicht ähnliche Programme, mit denen ich meine Texte und Tabellen grafisch umsetzen kann und dann einfach den Code rauskopiere?

Sicherlich gibt es dazu schon Threads, jedoch werden meist unzählige Programme erwähnt, die ich nicht alle durchprobieren möchte. Freeware-Software wäre natürlich optimal, wobei ich notfalls auch bis 50 Euro investieren würde.

Ich hoffe mein Problem wird klar und ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten