Programm Mail - Mengenbegrenzung?

Ahorn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte ca 400 mails gleichzeitig mit dem Programm "mail" verschicken. Dies gelingt leider nicht. Hab schon bei meinem Provider nachgefreagt, eine Begrenzung beim Server gibts erst ab 2000 verschickten mails.
Wo stellt man die unbegrenzte Verschickung bei mail ein?
Danke Ahorn*
 
um solche massenmails zu lancieren, bedarf es eines speziellen programmes, das direkt ab deinem smtp server (od. deines provider) mails verschickt; ich benutze hierfür serialmailer ;-)
 
Ahorn schrieb:
Wo stellt man die unbegrenzte Verschickung bei mail ein?

Hallo,

Mail ist das eigentlich alles ziemlich egal - doch dem SMTP-Server nicht, der die Mail annimmt. Deshalb sind - je nach Server - bestimmte besondere Programme erforderlich, auf die @sst ja auch hingewiesen hat.

Peter
 
Zurück
Oben Unten