Programm macht sich selbstständig

M

marcsovereign

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hilfe!!! Mein wichtigstes Programm, Native Instruments Traktor DJ Studio macht sich seit 2 Stunden selbstständig, nachdem ich eine Diashow mit einer Foto CD vorgeführt habe. Im Programm Traktor schaltet sich jetzt automatisch alle paar Sekunden das Layout um und es werden manche Funktionen eigenständig betätigt, so dass man nicht mehr arbeiten kann. Was könnte das sein? Sieht aus wie eine automatische Bedienung des Programms vom OS. Läuft da evtl. irgendein Makro oder sowas?? Hatte um die Diashow zu starten manche Tastenkombinationen versucht. Denke dadurch ist was schief gegangen. Brauche das Programm in einer Stunde zum Musik machen ....Hilfe!!!!!

Vielen Dank schonmal.
 
Vielleicht hilft ja schon ein Neustart des Rechners, um das Problem zu lösen.
Gruss
der eMac_man
 
schon mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.
 
Geh doch mal in die Programmeinstellungen rein und schau ob es da was gibt um Standart-Voreinstellung wiederherzustellen.
 
Hab neu installiert. Jetzt geht´s wieder, aber leider sind alle einstellungen flöten :-((((()))))))
Trotzdem Danke Leutz!!
 
Den Crack deinstallieren, Programm kaufen..:D
 
Zurück
Oben Unten