Programm Löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Nanos, 09.01.2007.

  1. Nanos

    Nanos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2006
    Hallo,

    wie kann man ein Programm unter Mac OS X Löschen / Deintalliseren?

    Ich habe mir dass Spiel "Second Live" Installiert, wie kann ich dies Löschen? Einfach den Ordner Direkt Lösche?

    Vielen Dank.
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Das Programm aus dem "Programme"-Ordner in den Papierkorb ziehen und fertig. Dann den Papierkorb leeren.

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja "Second Live" (wohl eher Life statt Live oder :D) in Spotlight eingeben und alles manuell löschen was damit zu tun hat.
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    ja


    wenn du gründlich sein willst, kannst du noch die preferences des betreffenden programms löschen (spotlight)
     
  4. Manni1306

    Manni1306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Ja, einfach den Ordner in den Papierkorb ziehen, zur sicherheit vielleicht noch mit spotlight nach dem programmnamen suchen um eventuelle konfigurationsfiles zu finden.

    edit: ah - das gibts doch nicht, wieder zu spät, tippt ihr mit warp-geschwindigkeit ?
     
  5. Nanos

    Nanos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2006
    Dass ist ja Leicht, danke.
     
  6. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Jo :hehehe: :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen