Programm lässt sich nicht deinstallieren

S

stullenandi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
4
Ich hatte mir mal Open Smart Shield installiert.

Jetzt wollte ich es wieder deinstallieren, finde aber nirgends wo die Möglichkeit. Kann mich in das Programm aber auch nicht mehr einloggen, da ich das PW vergessen habe. Habe auch schon mal bei App Cleaner geschaut ob ich es da finde, aber da fand ich auch nichts.

Ich würde gerne ein Foto einfügen, aber die Seite lässt es hier wohl nicht mehr zu. Klappte früher alles easy hier, also hier der Link.

aahh nicht mal Links kann man hier noch machen, entfernt die gleich. Das ist ja nervig hier geworden.

http://www.directupload.net/file/d/4465/dt8wgk7n_png.htm

show.php


Dann halt so. goo. gl /8JKJ3n Leerzeichen bitte selber entfernen.
 
Zurück
Oben Unten