Programm/Imac - animierte CD beim einlegen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von sinaaz, 07.12.2006.

  1. sinaaz

    sinaaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Hallo liebe Gemeinde,

    ein Freund von mit hat sich jetzt einen 20" IMac geleistet, und hat nun irgendwo ein Tool gesehen, was folgendes machen soll:

    • wenn ich eine CD in das Slot In Laufwerk packe, wird wohl irgendwie eine animierte CD an der Stelle des Desktops angezeigt, wo ich die CD reingeschoben habe. Also quasi so ein animierter Röntgenblick :D
    Er wills nun unbedingt haben, ich habe nun schon gesucht, aber leider kein Tool gefunden. Kennt das jemand?

    Vielen Dank

    der sinaaz
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    *thread booked* wegen eigeninteresse ;)
     
  3. KellerKind

    KellerKind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    24.10.2004
  4. sinaaz

    sinaaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Liebes Kellerkind :D

    Ich danke dir sehr herzlich für die Info und :thumbsup: und spendiere einen :drink:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programm Imac animierte
  1. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    114
  2. lighty09
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    872
  3. ursulaS
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    229
  4. Fotcap
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.933
  5. blaufalke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.203