Programm im Vollbildmodus beenden

B

bungy911

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
427
Reaktionspunkte
31
Hi Leute ich spiele ab und zu CS Source für Mac, wenn ich dieses beenden will, bleibt mir öfters das Bild einfach hängen und es reagiert nicht.
Wie kann ich das im Vollbild über eine Tastenkombi beenden?


Gruß Bungy
 
alt+cmd+esc
 
Zuletzt bearbeitet:
alt+cmd+esc

Aha, war wohl jemand schneller!
 
danke


Gruß Bungy
 
jetzt muss ich den alten Thread noch mal auspacken, also nun wieder Probleme im Vollbildmodus Zb. in Steam ich will mit cmd+tab woanders hin, das geht kurz dann flimmert es hin und her, bis es irgendwann hängen bliebt. auch kann ich dann mit alt+cmd+esc nichts mehr beenden und muss ihn über Powerknopf killen.
das kann doch nicht sein?
Habe gerade festgestellt, das wenn sich Steam aufhängt, ich dann nach ein paar Minuten wieder rauskomme wenn er in den Standby geht. Das ist ja auch keine Lösung
Bitte um Infos.

Gruß Bungy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten