Programm Icons in Stacks

Riddeck

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Hi konnte bislang leider nichts finden... kann man eigentlich die icons im dock in stacks ordnen... sprich man macht sich z.b ein messanger stack wo alle icons reinkommen die was damit zu tun haben?!

Hoffe jemand kann mir helfen...
 
Klar. Du erstellst an beliebiger Stelle einen Ordner. Dort packst von allen Programmen, die du im Stack haben möchtest, einen Alias rein und dann schiebst du den Ordner ins Dock.

Gruß

dejes

EDIT: Beim zweiten Lesen deiner Frage stelle ich fest, dass meine Antwort nicht 100% passt. ;) Also noch mal neu: So, wie es auf dem Video, dass durch's Netz geistert, gezeigt wurde (von cadel gibt es einen Thread dazu), geht es leider nicht. Die Stacks sind vom Funktionsumfang gegenüber dem, was gehen sollte, ziemlich eingeschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... habs grad mal ausprobiert.... Funzt aber bringt mir leider nicht den gewünschten Efekt da die gestarteten Programme ja dann doch wieder im Dock auftauchen... was ja auch logisch ist.

Naja... aber danke! :)
 
Ich gehe mal davon aus, dass bei einem der nächsten Updates die Stacks so sein werden, wie es auf dem Video zu sehen. Ist nur die Frage, bei welchem Update. :)

Gruß

dejes
 
Video? Welches meinst du?
 
Klick mal auf den Link "Video" oben in meinem ersten Post. ;)

Gruß

dejes
 
Zurück
Oben Unten