Programm für TV aufm MAC (Open Source)

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von mhoessel, 30.01.2007.

  1. mhoessel

    mhoessel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Hallo Leute,

    Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem man auf dem Mac Fernseh gucken kann. Ich hab mal eins hier im Forum gesehn, find es aber nicht mehr wieder. Vielleicht kennt das jemand. Hätte es gescheiter direkt laden sollen. Ich kann mich noch dran erinnern, das es erst für Linux geschrieben wurden. Aber neuerdings gab es auch eine MAC OSX version.

    Danke
     
  2. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    245
    MacUser seit:
    01.05.2006
    Aber ne TV-Karte hast du schon oder? :D
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    iTele

    Mehr Freude beim Fernsehen hat man aber mit EyeTV.

    Grüße,
    Flo
     
  4. mhoessel

    mhoessel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Ja die hab ich "Cinergy Hybrid T USB XS". Hatte sie mir aber von letztes Jahr gekauft, da hatte ich noch keinen Mac, und von daher hab ich nur die Software für Windows.

    Ich glaube iTele wars nicht, werds ma ausprobieren. Wird aber bestimmt kein Weg an EveTv vorbei gehen.

    Gruß
     
  5. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Wenn Du die MMinput-Treiber irgendwann wieder loswerden willst (sonst funktioniert z.B. EyeTV nicht) findet sich im dmg von Media Central ein Ordner mit Extras der einen Uninstaller enthält.

    Grüße,
    Flo
     

Diese Seite empfehlen