Programm für TV aufm MAC (Open Source)

M

mhoessel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem man auf dem Mac Fernseh gucken kann. Ich hab mal eins hier im Forum gesehn, find es aber nicht mehr wieder. Vielleicht kennt das jemand. Hätte es gescheiter direkt laden sollen. Ich kann mich noch dran erinnern, das es erst für Linux geschrieben wurden. Aber neuerdings gab es auch eine MAC OSX version.

Danke
 
Aber ne TV-Karte hast du schon oder? :D
 
iTele

Mehr Freude beim Fernsehen hat man aber mit EyeTV.

Grüße,
Flo
 
Ja die hab ich "Cinergy Hybrid T USB XS". Hatte sie mir aber von letztes Jahr gekauft, da hatte ich noch keinen Mac, und von daher hab ich nur die Software für Windows.

Ich glaube iTele wars nicht, werds ma ausprobieren. Wird aber bestimmt kein Weg an EveTv vorbei gehen.

Gruß
 
Wenn Du die MMinput-Treiber irgendwann wieder loswerden willst (sonst funktioniert z.B. EyeTV nicht) findet sich im dmg von Media Central ein Ordner mit Extras der einen Uninstaller enthält.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten