Programm für Suchmaschineneintragung.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von movsky, 23.01.2007.

  1. movsky

    movsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2006
    Hallo,

    gibt es ein Programm für Mac, was die Erstellung von Suchmaschineneinträgen automatisch regelt? Sowas wie IBP oder Metaner für Windows.

    Danke,

    movsky.
     
  2. GYB

    GYB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2009
    Rank Tracker von Link-Assistant.Com ist ganz gut. Hier findet man kostenlose Version http://www.link-assistant.com/rank-tracker/

    Du kannst auch eine Vollversion kaufen. Die Software ist in Englisch aber wirkt mit Deutschen Sumas.
     
  3. movsky

    movsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2006
    Vielen dank, aber ich bin die letzten 2 Jahre nicht untätig gewesen. ;)
     
  4. AxlF

    AxlF MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    04.04.2004
    und was hast Du gemacht? Eine Software gefunden?
     
  5. movsky

    movsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2006
    Ehrlich gesagt, konnte ich mich heute nicht mal mehr daran erinnern jemals so eine Frage gestellt zu haben. :)

    Nein, mittlerweile bin ich durchaus etwas konfirm, um einer Suchmaschine das Auffinden meiner Webseite zu erleichtern.
     
  6. boberl

    boberl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Ich bin der Meinung, dass das Eintragen in Suchmaschinen absolut vergeudete Zeit ist. Google - und das ist derzeit die einzig relevante Suchmaschine - findet jede Webseite, die mit anderen verlinkt ist. Das dauert im maximalen Fall 2 Wochen - geht aber normaler Weise innerhalb von 2 Tagen.

    Wie man dann bei Google nach oben kommt, das ist eine andere Frage.... Aber das hat nichts mit dem Eintragen zu tun.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen