Programm für Selbstständige

T

TheRealBen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und habe die ganze Zeit alles was mit Buchhaltung zu tun hatte mit ner Dose gemacht.


Hat damit schon jemand Erfahrung?
Was für Abrechnungs / Buchhaltungsprogramme nutzt ihr so?

Also was ich dringend suche ist eine Art "Stechuhr" mit einer Funktion eine Rechnung zu schreiben.

EDIT: Gab es nicht mal ein Programm was irgendwie "TimeJob" oder so hieß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an, hat sich aber bei mehreren anderen Programmen in der Vergangenheit auch schon toll angehört.

Letzen Endes bin ich bei NeoOffice gelandet, mache alles händisch, spare Geld und bin glücklich über das damit erreichte.

Gruß E-pa
 
Wollte das Azuro auch mal testweise installieren was aber irgendwie nicht geht:confused:
Hatte vor auch wieder jemanden zum Mac zu bringen,aber wenn ich das nicht vorher testen kann brauch ich da wohl nicht anfangen.
 
Hat damit schon jemand Erfahrung?
Was für Abrechnungs / Buchhaltungsprogramme nutzt ihr so?
Zumindest ich nutze so etwas nicht.
Ich habe mir meine Geschäftsunterlagen mit meinen Grafikprogrammen so aufgebaut, dass ich alles selber darüber abwickeln kann. Es kommt ja auch darauf an, was Du für Jobs machst. Die Zeit, die ich zum Einrichten und ständigen Erfassen irgendwelcher Zeiten in einer Softwarelösung bräuchte, habe ich einfach nicht. Und wenn ich sie hätte, würde ich sie anders nutzen.
Gruß, Al
 
Hallo;