Programm für RSS-Feeds

C

chrispee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde,

bin auf der suche nach einem programm in dem ich meine ganzen rss-feeds verwalten kann. gibt es sowas auch für mac ???

ich nutze safari und firefox.

danke für die hilfe
 
chrispee schrieb:
gibt es sowas auch für mac ???

Warum fragst du so zweifelnd?

Versiontracker hat eine eigene Kategorie dafür
versiontracker. rss-podcast-blog

Und Safari kann auch Rss-Feeds verwalten.
 
Such Dir eines aus:
versiontracker=search
 
habe nicht gezweifelt das es das für mac nicht gibt. nur nicht fündig geworden.

danke
 
schau dir mal vienna an.
 
Ich verwalte alle mein RSS-Feeds derzeit mit Safari. Das kann man sich schon konfigurieren. Mit Auto-Klick auf einen Ordner in der Lesezeichenleiste bekomme ich alle zu einem Thema gehörende RSS-Feeds angezeigt. Kommen neue Meldungen rein sehe ich das auch in der Lesezeichenleiste und ich kann diese Themen oder Feeds als Screen-Saver verwenden.
 
Vienna, Vienna und nochmals Vienna. Ein absolut geniales, einfach bedienbares und schickes Programm für Deine Feeds. Nutze es nun seit etwa einem Jahr und würde im Moment nichts anderes benutzen und empfehlen.

Bestes

vom Ben.
 
Zurück
Oben Unten