Programm für Ram Informationen?

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich suche ein programm mit dem ich die auslastung des rams sehen kann. hatte mal vor langer zeit eins, habe allerdings dessen namen vergessen...leider war die suche auch nicht besonders aufschlussreich!

dank,
melf
 
Aktivitäts-Anzeige unter Dienst-Programme
 
oder menumeters.
 
Peacekeeper schrieb:

das gibt sseit einigen tagen auch in ner neuen version bei der endlich auch die selbnen werte wie in der aktivitäts anzeige angezeigt werden. früher war das manchmal echt mehr schätzung als realität was da angezeigt wurde...
 
vielen dank! ging ja mal wieder gewohnt fix ;)
schöne nacht noch!
 
nicolas-eric schrieb:
das gibt sseit einigen tagen auch in ner neuen version bei der endlich auch die selbnen werte wie in der aktivitäts anzeige angezeigt werden. früher war das manchmal echt mehr schätzung als realität was da angezeigt wurde...

Echt?
Gleich mal ruuunterladen :D.
 
Zurück
Oben Unten