Programm für professionelle Diashow

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Peterpanter, 26.11.2005.

  1. Peterpanter

    Peterpanter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.07.2004
    Hallo,

    kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem man ein Diashow erstellen kann.

    iPhoto finde ich schon ganz gut, aber ich such etwas, das darüber hinausgeht, mit mehr Einstellmöglichkeiten.

    Grüße
    Peterpanter
     
  2. oha_md

    oha_md MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005

    ...die da wären?
     
  3. Peterpanter

    Peterpanter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.07.2004
    Hintergründe frei einstellbar, mehr grafische Effekte, unterschiedlich schneller Bildwechsel (z.B. zehn Bilder in zehn Sekunden, dann Fotos, die länger dastehen), Einbindung von mehreren Musiktiteln. Ich sag ja nicht, daß iphoto schlecht ist, aber es hat halt seine Grenzen
     
  4. JackTirol

    JackTirol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    498
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Hi Peterpanter!

    Probier mal FotoMagico aus! Ist bis jetzt das beste, das ich finden konnte. Leider keine Freeware, aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach.

    Grüße
    Jack
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    in iphoto kann man doch die bilder unterschiedlich lang machen. und auch mehrere musiktitel kann man nehmen wenn man ne playlist anstatt eines titels wählt.
     
  6. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Passt zwar nicht so ganz aber wie wäre es denn mit Powerpoint oder der entsprechenden OpenSource.

    Gruß,
    OFJ
     
  7. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    20.02.2004
    iMovie?
     
  8. Peterpanter

    Peterpanter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.07.2004
    @JackTirol
    Danke für den Tip. Ich werd die Demo ausprobieren sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin
     
  9. MacHei

    MacHei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.12.2003
    iview media oder iview media pro - damit kannst du genau das alles und vieles mehr machen. ist zwar nicht gratis, aber du moechtest ja auch nicht fuer gut oder sehr gut gemachte arbeit ohne entloehnung heim geschickt werden ..................

    gruss MacHei

    der grafikconverter kann auch ne diashow (ist nicht ganz so kostenintensiv wie iview media pro)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen